IXCLUSIVE

Unser wichtigstes Anliegen ist die Exklusivität.

Tygerfly will dir die Möglichkeit geben, deinen eigenen Style zu tragen, ohne dass ihn plötzlich jeder nachkauft. Daher haben wir uns für stark limitierte Auflagen bei unseren Hoodies entschieden.

Alle durch das IX-Symbol gekennzeichneten Produkte gibt es auf der ganzen weiten Welt, mit 7,3 Mrd. Menschen, nur 9 Mal.

FAIR

Da für uns Fairness bei der Produktion oberste Priorität hat, beziehen wir sowohl Hoodies als auch Shirts von Continental Clothing, einem Mitglied der FairWearFoundation.

„Die Fair Wear Foundation (FWF) ist eine unabhängige Non-Profit Organisation, welche sich die Verbesserung der Arbeitsbedingungen in der Kleidungs- und Textilindustrie zum Ziel gesetzt hat. Die FWF stellt sicher, dass beigetretene Unternehmen den FWF-Kodex für Arbeitspraktiken und Arbeitnehmerrechte (zB Begrenzung der Arbeitszeit, keine Kinderarbeit, sichere und gesunde Arbeitsbedingungen, Versammlungsfreiheit, etc.) über die gesamte Wertschöpfungskette einhalten.“

LOKALE EINZELANFERTIGUNG

Sowohl Hoodies als auch Shirts werden in Wien mit kräftigem Flexdruck einzeln bedruckt, damit dein Produkt auch noch in Jahren wie neu aussieht - natürlich alles printed-by-hand.
Beim Flexdruck wird das Motiv zuerst aus farbigen Folien ausgeschnitten und dann unter Hitze auf das Textil aufgeschweißt. Es entsteht eine glatte bis matte Oberfläche, die eine hohe Haltbarkeit aufweist.

Anschließend wird das Produkt noch in Wien mit unserem Label versehen.

Etwaige Bestickung findet in Deutschland statt.